5. Oktober 2012

Witze – Heute schon gelacht?


Nackt vor dem Spiegel

Steht ein Mann nackt vorm Spiegel, betrachtet sich und sagt: "Ach, zwei Zentimeter mehr, und ich wäre König." Antwortet eine Stimme: "Zwei Zentimeter weniger, und Du wärst Königin!


Testament machen


Der Arzt wird mitten in der Nacht gerufen. Er untersucht den Patienten: "Haben Sie schon Ihr Testament gemacht?" "Nein, Herr Doktor, ist es denn wirklich so schlimm?" "Lassen Sie einen Notar kommen und rufen sie sofort ihre nächsten Verwandten!" "Heißt das, dass es mit mir zu Ende geht?" "Das nicht, aber ich will nicht der einzige sein, der mitten in der Nacht sinnlos aus dem Bett geholt wird!" 


Bordellbesuch - Männer endtäuscht!

Zwei Freunde gehen an einem Bordell vorbei. "Jetzt will ich das mal ausprobieren!", sagt der eine spontan, verschwindet im Bordell und kommt nach einer halben Stunde wieder zurück. "Nein", sagt er, "meine Frau ist besser." Darauf geht sein Freund hinein. Wie er wieder raus kommt, sagt er: "Stimmt!"


Mehr Sorgfalt walten lassen!

"Sie müssen beim Ausfüllen des Totenscheines mehr Sorgfalt walten lassen," mahnt der Chefarzt den jungen Assistenten. "Sie haben schon wieder in der Spalte mit der Frage: Todesursache, Ihren eigenen Namen eingetragen!"