7. Oktober 2012

15.7.1963 – Geburtstag von Brigitte Nielsen

Brigitte Nielsen 012
Brigitte Nielsen - Liebesspiel auf dem Billardtisch. Super Figur – aber nicht jede Rolle war gut für ihr Image. Brigitte Nielsen ist immer noch ein sexy Promi.


Steckbrief / Lebenslauf
Brigitte Nielsen (dänische Schauspielerin, Model und Sängerin)

Name: Gitte Nielsen (Brigitte ist der Künstlername)
Geboren: 15. Juli 1963
Geburtsort: Rødovre, Dänemark

Sonstiges: Brigitte Nielsen wurde vor allem als Darstellerin in Actionfilmen bekannt, nachdem sie 1985 die Rolle der Titelheldin in Red Sonja gespielt hatte. Später war sie in zahlreichen B-Movies zu sehen und seit Anfang der 2000er-Jahre sorgte sie außerdem durch mehrere von der Presse teilweise als kontrovers beurteilte Auftritte im Reality-TV für Aufmerksamkeit. Von 1985 bis 1987 war Brigitte Nielsen mit Schauspieler Sylvester Stallone verheiratet.

Brigitte Nielsen
Brigitte Nielsen sexy im Badeanzug.



Brigitte Nielsen als Sängerin
Falco meets Brigitte Nielsen - Body next to body. Das Video wurde Ende 1987 veröffentlicht. Giorgio Moroder produzierte die Single mit dem österreichischen Sänger Falco und der hübschen Dänin Brigitte Nielsen.